[Gelöst] ZombiePlayer

Um Übersicht zu schaffen, findet man hier bereits gelöste Fragen und Probleme.

[Gelöst] ZombiePlayer

Beitragvon Cheftoaster » Fr 17. Jan 2014, 13:34

Hey Leute,

Ich mache gerade aus reiner Langeweile ein Plugin, für das ich folgendes brauche: Das Man Spieler Zombies "verwandeln" kann.
Habe schon ein bisschen auf Google herumgestöbert, habe dort aber nichts vernünftiges gefunden.
Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

MfG
Cheftoaster
Benutzeravatar
Cheftoaster
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Okt 2013, 21:38
Wohnort: Backnang

Re: ZombiePlayer

Beitragvon tahu98 » Fr 17. Jan 2014, 13:37

Du kannst dafür Lib's Disguise oder die DisguiseCraft Api verwenden, odrr du vrränderst selbst die Packets.
Bild
Benutzeravatar
tahu98
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 13:46

Re: ZombiePlayer

Beitragvon Cheftoaster » Fr 17. Jan 2014, 13:39

Danke für die schnelle Antwort!
Stimmt, das mann dafür diese Plugins verwenden könnte, hätte ich auch merken können xD
Glaube, das hat sich damit gelöst.

MfG

Cheftoaster

#Gelöst
Benutzeravatar
Cheftoaster
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Okt 2013, 21:38
Wohnort: Backnang


Zurück zu Bereits gelöst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste