[Gelöst]Alle Mobs killen

Um Übersicht zu schaffen, findet man hier bereits gelöste Fragen und Probleme.

[Gelöst]Alle Mobs killen

Beitragvon Summerfeeling » Fr 31. Jan 2014, 14:20

Hallo,
ich möchte per Command alle Mobs in meiner Welt töten, es gibt die nette Methode world.getEntitiesByClass(); Nun ist meine Frage, muss ich dort alle Mobs einzeln mit ner for-Schleife durchloopen, oder gibt es eine Class, die das verallgemeinert?
Zuletzt geändert von Summerfeeling am Di 4. Feb 2014, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
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Re: Alle Mobs killen

Beitragvon Onemeter » Fr 31. Jan 2014, 14:49

Code: Alles auswählen
  1.          for (Entity ent : Bukkit.getWorld(player.getWorld().getName())
  2.                .getEntities()) {
  3.             if (!(ent instanceof Player)) {
  4.                ent.remove();
  5.             }
  6.          }
  7.          }

So solltest du alle Mobs töten können.
P.S: Wenn du bestimmte Mobs töten möchtest
Code: Alles auswählen
  1. if(ent instanceof Zombie){//Hier kannst du einfach denn Mob reinschreiben zb. Creeper oder Squid
  2. ent.remove();
  3. }
Bei Fragen stehe ich gerne weiter zur verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
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Re: Alle Mobs killen

Beitragvon Summerfeeling » Di 4. Feb 2014, 01:47

@OneMeter
Danke <3
Grüße
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