[Gelöst] Gefälschten Spieler erstellen

Um Übersicht zu schaffen, findet man hier bereits gelöste Fragen und Probleme.

[Gelöst] Gefälschten Spieler erstellen

Beitragvon Howha » Sa 1. Feb 2014, 14:18

Hey :)

Ich möchte in der Tab-Liste einfach einen Spieler erstellen, der gar nicht auf dem Server ist. Nach ein bisschen Suchen habe ich das hier gefunden:

Code: Alles auswählen
  1. ((CraftPlayer)p).getHandle().netServerHandler.sendPacket(new Packet201PlayerInfo("TEST", true, 10));


Das Packet existiert aber nicht mehr. Jemand eine Idee, was ich sonst machen könnte? Ich habe noch nie mit so etwas gearbeitet.
Zuletzt geändert von Howha am Di 4. Feb 2014, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Howha
 
Beiträge: 303
Registriert: So 16. Jun 2013, 08:36

Re: Gefälschten Spieler erstellen

Beitragvon HellBoyz » Sa 1. Feb 2014, 14:52

So gehts:

Code: Alles auswählen
  1.    PacketPlayOutPlayerInfo packet_1 = new PacketPlayOutPlayerInfo("§a§l ▁▃▅▊ ⦗●⦘", true, 0);
  2.           PacketPlayOutPlayerInfo packet_2 = new PacketPlayOutPlayerInfo("§a§lDein ServerNameoderSo ", true, 0);
  3.           PacketPlayOutPlayerInfo packet_3 = new PacketPlayOutPlayerInfo("§a§l⦗●⦘ ▊▅▃▁ ", true, 0);   ((CraftPlayer)e.getPlayer()).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet_1);
  4.          ((CraftPlayer)e.getPlayer()).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet_1);
  5.          ((CraftPlayer)e.getPlayer()).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet_2);
  6.          ((CraftPlayer)e.getPlayer()).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet_3);
  7.    
Benutzeravatar
HellBoyz
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 16:39

Re: Gefälschten Spieler erstellen

Beitragvon IK_Raptor » Sa 1. Feb 2014, 15:45

Als Anmerkung: Alle Packetnamen haben sich geändert ;). Aber eine Frage seit wann kann man die Variablen im Packet im Konstruktor festlegen (also z.B Spielername bei diesem Packet)? Müsste man nicht eigentlich mit refleciton arbeiten? :D
Benutzeravatar
IK_Raptor
 
Beiträge: 609
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:37

Re: Gefälschten Spieler erstellen

Beitragvon Howha » Sa 1. Feb 2014, 16:29

Meine Kenntnis in dem Thema geht gegen 0, aber Hauptsache, es funktioniert. Danke für die Hilfe :)
Zuletzt geändert von Howha am Sa 1. Feb 2014, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Howha
 
Beiträge: 303
Registriert: So 16. Jun 2013, 08:36

Re: Gefälschten Spieler erstellen

Beitragvon IK_Raptor » Sa 1. Feb 2014, 16:33

Statt einen neuen thread auf zu machen frage ich mal hier, ob jemand weiß wie man den die Reihenfolge in der Tablist beeinflussen kann. Also z.B wie ich einstellen kann, dass in dem 1 Feld 1234 steht und in dem zweiten der Servername und in dem Dritten wieder 1234?
Benutzeravatar
IK_Raptor
 
Beiträge: 609
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:37

Re: Gefälschten Spieler erstellen

Beitragvon PostCrafter » Sa 1. Feb 2014, 19:51

Soweit ich weiß, wird die Reihenfolge dadurch bestimmt, in welcher Reihenfolge die Pakete beim Spieler ankommen, du müsste also "1234","Servername","1234" schicken. Da aber zusätzlich auch jeder String nur einmal vorkommen kann, brauchst du beim zweiten "1234" einen angehängten Farbcode, damit die Strings nicht identisch sind, anderenfalls wird im ersten Feld "Servername" und im zweiten Feld "1234" angezeigt.
Wenn du dir die Arbeit mit den Farbcodes etc sparen willst kannst du auch mal die TabAPI von Double_0_negative ausprobieren. Ich habe sie zwar selber noch nicht verwendet, aber auf den meisten Servern, bei denen die Tabliste verändert wird, wird dieses Plugin angewandt.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: Gefälschten Spieler erstellen

Beitragvon IK_Raptor » Sa 1. Feb 2014, 20:23

Aber sind die gefälschten Spieler dann automatisch über den normalen Usern?
Benutzeravatar
IK_Raptor
 
Beiträge: 609
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:37

Re: Gefälschten Spieler erstellen

Beitragvon PostCrafter » Sa 1. Feb 2014, 20:44

IK_Raptor hat geschrieben:Aber sind die gefälschten Spieler dann automatisch über den normalen Usern?
Nein.
PostCrafter hat geschrieben:Soweit ich weiß, wird die Reihenfolge dadurch bestimmt, in welcher Reihenfolge die Pakete beim Spieler ankommen, du müsste also "1234","Servername","1234" schicken.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: Gefälschten Spieler erstellen

Beitragvon IK_Raptor » Sa 1. Feb 2014, 21:42

Aber wie kann man die reihenfolge der Automatisch gesendeten Packets bestimmen?
Benutzeravatar
IK_Raptor
 
Beiträge: 609
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:37

Re: Gefälschten Spieler erstellen

Beitragvon PostCrafter » So 2. Feb 2014, 00:20

Indem man sie in der Reihenfolge sendet, in der man sie haben will?
Gegebenenfalls muss man noch mit ProtocolLib diejenigen Packete nicht senden, die von Bukkit/Minecraft selber gesendet werden.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Nächste

Zurück zu Bereits gelöst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste