[Gelöst] Gefälschten Spieler erstellen

Um Übersicht zu schaffen, findet man hier bereits gelöste Fragen und Probleme.

Re: Gefälschten Spieler erstellen

Beitragvon Chaineagle » Mo 3. Feb 2014, 08:17

IK_Raptor hat geschrieben:Als Anmerkung: Alle Packetnamen haben sich geändert ;). Aber eine Frage seit wann kann man die Variablen im Packet im Konstruktor festlegen (also z.B Spielername bei diesem Packet)? Müsste man nicht eigentlich mit refleciton arbeiten? :D

Die Constructors waren auch vor der 1.7 schon public. Hat sich zwar einiges geändert, aber außer den Namen in der Benutzung nicht viel. Reflections ist zu empfehlen, damit es nicht jede Bukkitversion geupdatet werden muss, aber kein muss.
Benutzeravatar
Chaineagle
 
Beiträge: 621
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 12:37
Wohnort: Kassel

Re: Gefälschten Spieler erstellen

Beitragvon Howha » Di 4. Feb 2014, 15:48

Ist wohl geklärt. :D

~ solved
Benutzeravatar
Howha
 
Beiträge: 303
Registriert: So 16. Jun 2013, 08:36

Vorherige

Zurück zu Bereits gelöst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron