[Gelöst] Nach Countdown MotD ändern

Um Übersicht zu schaffen, findet man hier bereits gelöste Fragen und Probleme.

Re: Nach Countdown MotD ändern

Beitragvon ilouHD » Fr 14. Feb 2014, 21:27

PostCrafter hat geschrieben:Zunächst mal würde ich dich bitten, dass du die EDIT-Funktion verwendest.

Ich bezweifel, dass es an deiner Bukkit-Version liegt, die Methode ist schon ewig vorhanden.


War mir dann auch eingefallen, die EDIT-Funktion zu verwenden, ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich die motd nicht ändern kann.

Gibt es denn noch einen anderen Weg??

Mit Freundlichen Grüßen, marcsven
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Re: Nach Countdown MotD ändern

Beitragvon PostCrafter » Fr 14. Feb 2014, 21:36

marcsven hat geschrieben:Gibt es denn noch einen anderen Weg??

Vermutlich, aber ich würde nicht empfehlen diesen zu verwenden.

Wenn du uns deinen aktuellen Code zeigst können wir eventuell auch versuchen dir zu helfen.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: Nach Countdown MotD ändern

Beitragvon ilouHD » Fr 14. Feb 2014, 21:46

Ok. Thread kann geschlossen werden. Habe die Class auch ServerListPingEvent genannt, wodurch das kein Event war, sondern Bukkit die Klasse aufgerufen hat. Habe es jetzt hinbekommen.

Habe die Klasse umbenannt und daraus ein Event gemacht. (Also nicht aus der Klasse)

Mit Freundlichen Grüßen, marcsven

PS: Habe was fürs Leben gelernt.
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49

Vorherige

Zurück zu Bereits gelöst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron