Eröffnung des Forums

Hier erscheinen jegliche Ankündigungen, die mit dem YouTube-Account PostCrafter zusammenhängen.

Eröffnung des Forums

Beitragvon PostCrafter » Sa 15. Jun 2013, 15:37

Ab heute könnt ihr das Forum benutzen, um euch (im Gegensatz zu anderen Seiten auf deutsch) über Plugins und Server auszutauschen.
Um euch registrieren zu können müsst ihr euch in Minecraft einloggen und auf den Server postcrafter.de verbinden, dort erhaltet ihr einen Registriationsschlüssel, den ihr verwenden müsst um eure Registrierung mit eurem Minecraftaccount zu validieren.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: Eröffnung des Forums

Beitragvon comniemeer » Sa 15. Jun 2013, 18:05

Sehr schön! So können Zuschauer Zuschauern helfen und sich austauschen! Auf ein gutes Miteinander!
Benutzeravatar
comniemeer
 
Beiträge: 404
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 17:56
Wohnort: Krostitz

Re: Eröffnung des Forums

Beitragvon PostCrafter » Sa 15. Jun 2013, 20:45

Genau dafür ist es da, so habe ich (hoffentlich) weniger in Skype zu helfen und kann meine Zeit für wichtigeres (und auch Videos) verwenden.
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg

Re: Eröffnung des Forums

Beitragvon EvilCodes » So 16. Jun 2013, 00:06

Was ich außerdem auch gut finde, dass man sich dann nicht mehr unter deinen Videos über solche Sachen unterhält.
Man verweißt einfach die User, welche irgendwelche Fragen stellen, hier auf das Forum und fertig. Keine Diskussionen über irgendwelche Pluginprobleme, Programmiervorschläge oder andere Sachen, die meistens noch nichtmal zum Video passen :)

Vorallem die Version des phpBB oder myBB finde ich sehr gelungen, da diese (meiner Meinung nach) sehr gute Diskussionsforen sind.
Bei manchen kann man ja noch nichtmal einen Beitrag zutieren oder sowas, was ich total schade finde.

Ich denke mit dem Forum hast du einen guten Schritt gemacht und wenn der Aufbau abgeschlossen ist und mehr User akiv sind, hat dieses Forum Potential zu einem guten Bukkit-Diskussionsforum :)

LG Paul
Benutzeravatar
EvilCodes
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 21:53
Wohnort: Köln

Re: Eröffnung des Forums

Beitragvon Bastikeks » So 16. Jun 2013, 23:07

Dann wünsch ich mal viel Erfolg mit dem Forum und fleißige Poster :)
Administrator von Adrundaal
Benutzeravatar
Bastikeks
 
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:01

Re: Eröffnung des Forums

Beitragvon Ensolo » Mo 17. Jun 2013, 05:39

Bastikeks hat geschrieben:Dann wünsch ich mal viel Erfolg mit dem Forum und fleißige Poster :)

Bastikeks! :D
---
Ich glaube dass dieses Forum auch Anfängern
wie mir helfen wird ;)
Benutzeravatar
Ensolo
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 21:25

Re: Eröffnung des Forums

Beitragvon LordBukkit » Di 16. Jul 2013, 15:12

Dafür ist das Forum ja auch da :)
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Doch wenn du weit gehen willst, dann gehe im Team.


Fragen zu Bukkit Plugins? Ich kann euch gerne helfen. Schreibt mich einfach an.

*Fussnote 1: Ironisch gemeint.
*Fussnote 2: Ihr wisst, was ich mein'
Benutzeravatar
LordBukkit
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:57


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron