Seite 1 von 1

[Tutorial] Bukkit Plugin programmieren #31 - MenuAPI

BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 15:40
von PostCrafter
Tutorial zum einfachen Erstellen von Menüs.



Schriftliches Tutorial kommt irgendwann demnächst zusammen mit der offiziellen Veröffentlichung hier im Forum.

Re: [Tutorial] Bukkit Plugin programmieren #31 - MenuAPI

BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 14:12
von Speedsupporter
Hi PostCrafter!

Habe ein paar von deinen Tutorials angeschaut! Danke dafür sind Cool! :)

Hab allerdings ein Problem da diese Plugin bei mir leider nicht funktionieren warum auch immer. Wahrscheinlich habe ich einige Fehler "einprogrammiert", kann sie jedoch leider nicht finden. Wäre net wenn du mal drüberschauen könntest. Soll ich es dir per E-Mail schicken?

Danke

MfG

Speedy

Re: [Tutorial] Bukkit Plugin programmieren #31 - MenuAPI

BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 14:16
von Howha
Speedsupporter hat geschrieben:Wahrscheinlich habe ich einige Fehler "einprogrammiert", kann sie jedoch leider nicht finden. Wäre net wenn du mal drüberschauen könntest. Soll ich es dir per E-Mail schicken?


Das hier ist ein Forum.

Bitte schildere dein Problem zusammen mit dem Quellcode und ggf. der Fehlermeldung unter Support und Hilfe.

Re: [Tutorial] Bukkit Plugin programmieren #31 - MenuAPI

BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2013, 20:17
von jassler
Gibt es eine Documentation für das?

Re: [Tutorial] Bukkit Plugin programmieren #31 - MenuAPI

BeitragVerfasst: Sa 15. Mär 2014, 19:49
von Scary_Block
Mach mal ein Tutorial über Villager!^^
Oder sogar auch einfach mal ein Tutorial über Entities... was man alles so mit Entities machen kann... wie man die spawnt... unterschiedliche Eingenschaften...
Oder vielleicht auch ein Tutorial über Sounds.. was man da alles machen kann :P
dieses Velocity ist glaub ich auch was recht geiles^^
Gibt eigentlich vieles was man noch machen könnte :D Wäre geil mal wieder ein Tutorial von dir zu sehen!

MfG Scary!

Re: [Tutorial] Bukkit Plugin programmieren #31 - MenuAPI

BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 22:55
von ilouHD
Scary_Block hat geschrieben:Mach mal ein Tutorial über Villager!^^
Oder sogar auch einfach mal ein Tutorial über Entities... was man alles so mit Entities machen kann... wie man die spawnt... unterschiedliche Eingenschaften...
Oder vielleicht auch ein Tutorial über Sounds.. was man da alles machen kann :P
dieses Velocity ist glaub ich auch was recht geiles^^
Gibt eigentlich vieles was man noch machen könnte :D Wäre geil mal wieder ein Tutorial von dir zu sehen!

MfG Scary!


Das fände ich auch sehr gut. Würden bestimmt viele gut finden.
Wobei man mit Entities viel machen kann. Entities sind ja alles, was sich bewegt, zum Beispiel Mobs, Spieler, Items, Falling Sand und Falling Gravel (glaube ich) und das war es schon im großen und ganzen.

marcsven

Ps: TNT auch

Re: [Tutorial] Bukkit Plugin programmieren #31 - MenuAPI

BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 18:09
von Twister_21
Machst du mit YouTube gerade eine Pause oder hast du aufgehört?

Re: [Tutorial] Bukkit Plugin programmieren #31 - MenuAPI

BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 17:04
von ilouHD
ich meine, er macht eine Pause. Kann aber nichts genaues sagen.

Re: [Tutorial] Bukkit Plugin programmieren #31 - MenuAPI

BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 19:21
von Twister_21
@PostCrafter gibt es einen bekannten Grund?