Sep2703 hat geschrieben:Ja, aber wenn du die Mojang-UUID mit der von Bukkit vergleichst, sind diese unterschiedlich.
Zumindest habe ich zwei Test-Server und dasselbe Plugin gibt mir zwei verschiedene Werte.
Und laufen diese im Offline-Modus?
Sep2703 hat geschrieben:Ja, aber wenn du die Mojang-UUID mit der von Bukkit vergleichst, sind diese unterschiedlich.
Zumindest habe ich zwei Test-Server und dasselbe Plugin gibt mir zwei verschiedene Werte.
Twister_21 hat geschrieben:Find ich auch irgendwie komisch. Wie soll man die richtige UUID bekommem, wenn man durch BungeeCord gezwungen ist die Server im Offline-Mode zu betreiben? Hab mich ja damit nocht nicht beschäftigt. Kann man da die Methode von Bukkit nehmen oder muss man den Link von Mojang nehmen?
Twister_21 hat geschrieben:Find ich auch irgendwie komisch. Wie soll man die richtige UUID bekommem, wenn man durch BungeeCord gezwungen ist die Server im Offline-Mode zu betreiben? Hab mich ja damit nocht nicht beschäftigt. Kann man da die Methode von Bukkit nehmen oder muss man den Link von Mojang nehmen?
Jofkos hat geschrieben:Im Offline-Mode holt sich der Server die UUID nicht von Mojang, da die User nicht zwingend eine UUID haben.
Das müsste aber anpassbar sein. (man müsste die Spigot/Bukkit.jar modifizieren an der Stelle)
PostCrafter hat geschrieben:Jofkos hat geschrieben:Im Offline-Mode holt sich der Server die UUID nicht von Mojang, da die User nicht zwingend eine UUID haben.
Das müsste aber anpassbar sein. (man müsste die Spigot/Bukkit.jar modifizieren an der Stelle)
Soweit ich weiß macht Spigot das schon automatisch (oder zumindest in einer Config einstellbar) - Bukkit jedoch nicht.
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