NickAPI geht nach joinen nicht?

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

NickAPI geht nach joinen nicht?

Beitragvon _PowerFox_ » Sa 9. Apr 2016, 12:42

Hallo. Ich habe mir folgenden Code zusammen gestellt: http://pastebin.com/JmSp2Q4d

Dazu noch im Join-Bereich:

Code: Alles auswählen
  1. @SuppressWarnings("static-access")
  2.    @EventHandler (priority = EventPriority.HIGH)
  3.    public void onJoin(PlayerJoinEvent event) {
  4.       for(Entry<UUID, String> name : api.PlayerName.entrySet()) {
  5.          OfflinePlayer player = Bukkit.getOfflinePlayer(name.getKey());
  6.          
  7.          if(player != null && player.isOnline()) {
  8.             Bukkit.broadcastMessage("§7[§5Nick§7] §c" + player.getName());
  9.             MinecraftServer nmsServer = ((CraftServer) Bukkit.getServer()).getServer();
  10.             WorldServer nmsWorld = ((CraftWorld) Bukkit.getWorlds().get(0)).getHandle();
  11.             EntityPlayer pNeu = new EntityPlayer(nmsServer, nmsWorld, new GameProfile(player.getUniqueId(), api.PlayerName.get(name.getKey())), new PlayerInteractManager(nmsWorld));
  12.             EntityPlayer p = ((CraftPlayer)player).getHandle();
  13.             
  14.             PlayerConnection connection = ((CraftPlayer) event.getPlayer()).getHandle().playerConnection;
  15.             connection.sendPacket(new PacketPlayOutPlayerInfo(EnumPlayerInfoAction.REMOVE_PLAYER, p));
  16.             connection.sendPacket(new PacketPlayOutPlayerInfo(EnumPlayerInfoAction.ADD_PLAYER, pNeu));
  17.             
  18.             Bukkit.broadcastMessage("§7[§5Nick§7] §a" + player.getName());
  19.             
  20.             for(Entry<String, Player> nick : api.NamePlayer.entrySet()) {
  21.                if(nick.getValue().getName().equals(player.getName())) {
  22.                   Bukkit.broadcastMessage("RICHTIG!!");
  23.                   
  24.                   nick.getValue().setDisplayName(nick.getKey());
  25.                   nick.getValue().setCustomName(nick.getKey());
  26.                }
  27.             }
  28.          }
  29.       }
  30.       for(Player all : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
  31.          event.getPlayer().hidePlayer(all);
  32.       }
  33.       for(Player all : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
  34.          event.getPlayer().showPlayer(all);
  35.       }
  36.    }


Nun brauche ich eure Hilfe. Und zwar updatet sich der Name beim joinen nicht :(

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Benutzeravatar
_PowerFox_
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 20:13

Re: NickAPI geht nach joinen nicht?

Beitragvon Letsplaybar » Sa 9. Apr 2016, 19:27

frage soll der Skin auch geändert werden oder nur der Name? weil ich brauch bei nur dem Namen kein Gameprofile und kann es acu gleich im join event ausführen
Bild
Helfe Wo ich kann.
Mein MinecraftServer: Letsplaybaro.de - Suchen Developer/Bilder

I hacked 127.0.0.1!!! :)
Benutzeravatar
Letsplaybar
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 17:21
Wohnort: Berlin

Re: NickAPI geht nach joinen nicht?

Beitragvon CraftAttack » Di 12. Apr 2016, 08:33

Letsplaybar hat geschrieben:frage soll der Skin auch geändert werden oder nur der Name? weil ich brauch bei nur dem Namen kein Gameprofile und kann es acu gleich im join event ausführen

Wie würdest du das machen das der Namen über dem Kopf sich auch verändert ?
Benutzeravatar
CraftAttack
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 22:01

Re: NickAPI geht nach joinen nicht?

Beitragvon Letsplaybar » Di 12. Apr 2016, 13:44

CraftAttack hat geschrieben:
Letsplaybar hat geschrieben:frage soll der Skin auch geändert werden oder nur der Name? weil ich brauch bei nur dem Namen kein Gameprofile und kann es acu gleich im join event ausführen

Wie würdest du das machen das der Namen über dem Kopf sich auch verändert ?

Hier ist der Code mit den Methoden die man benötigt um nur den Namen über den Kopf zuändern:
http://github.letsplaybar.de/Letsplaybar/Bungeecord-Spigot/blob/master/Umbennenen_Methoden.java
und wie du sehen wirst benutze ich Packets. und so klappt es auch ohne Gameprofile den Namen zuäandern
Bild
Helfe Wo ich kann.
Mein MinecraftServer: Letsplaybaro.de - Suchen Developer/Bilder

I hacked 127.0.0.1!!! :)
Benutzeravatar
Letsplaybar
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 17:21
Wohnort: Berlin


Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste

cron