- e.getCurrentItem().getType().equals(Gui.getType())&& e.getCurrentItem().getAmount() == Gui.getAmount() && e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(Gui.getItemMeta().getDisplayName())
Letsplaybar hat geschrieben:ich würde das schreiben in der if abfrage:
- Code: Alles auswählen
- e.getCurrentItem().getType().equals(Gui.getType())&& e.getCurrentItem().getAmount() == Gui.getAmount() && e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(Gui.getItemMeta().getDisplayName())
dann sollte es auch funktionieren. und auch nur mit dem Gleichen Itemstack.
- if(e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().contains("Gui")){
- e.setCancelled(true);
- }
IcySkill hat geschrieben:Letsplaybar hat geschrieben:ich würde das schreiben in der if abfrage:
- Code: Alles auswählen
- e.getCurrentItem().getType().equals(Gui.getType())&& e.getCurrentItem().getAmount() == Gui.getAmount() && e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(Gui.getItemMeta().getDisplayName())
dann sollte es auch funktionieren. und auch nur mit dem Gleichen Itemstack.
Diese vielen Abfragen sind total unnötig. Es reicht lediglich wie beriets erwähnt, wenn du den Displayname des Items vergleichst.
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