Fehler beim InventoryClickEvent

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

Fehler beim InventoryClickEvent

Beitragvon xXRobin » So 24. Apr 2016, 19:10

.
Zuletzt geändert von xXRobin am Mo 23. Mai 2016, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xXRobin
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 14:08

Re: Fehler beim InventoryClickEvent

Beitragvon IcySkill » So 24. Apr 2016, 19:59

Du kannst kein neu erstelltes Item mit einem bereits existieren Item vergleichen - stattdessen vergleiche doch einfach die Display-Names der Items.
Mit freundlichen Grüßen

- IcySkill
Benutzeravatar
IcySkill
 
Beiträge: 153
Registriert: Do 12. Feb 2015, 15:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Fehler beim InventoryClickEvent

Beitragvon Letsplaybar » So 24. Apr 2016, 20:50

ich würde das schreiben in der if abfrage:
Code: Alles auswählen
  1. e.getCurrentItem().getType().equals(Gui.getType())&& e.getCurrentItem().getAmount() == Gui.getAmount() && e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(Gui.getItemMeta().getDisplayName())

dann sollte es auch funktionieren. und auch nur mit dem Gleichen Itemstack.
Bild
Helfe Wo ich kann.
Mein MinecraftServer: Letsplaybaro.de - Suchen Developer/Bilder

I hacked 127.0.0.1!!! :)
Benutzeravatar
Letsplaybar
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 17:21
Wohnort: Berlin

Re: Fehler beim InventoryClickEvent

Beitragvon IcySkill » Mo 25. Apr 2016, 08:35

Letsplaybar hat geschrieben:ich würde das schreiben in der if abfrage:
Code: Alles auswählen
  1. e.getCurrentItem().getType().equals(Gui.getType())&& e.getCurrentItem().getAmount() == Gui.getAmount() && e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(Gui.getItemMeta().getDisplayName())

dann sollte es auch funktionieren. und auch nur mit dem Gleichen Itemstack.


Diese vielen Abfragen sind total unnötig. Es reicht lediglich wie beriets erwähnt, wenn du den Displayname des Items vergleichst.
Mit freundlichen Grüßen

- IcySkill
Benutzeravatar
IcySkill
 
Beiträge: 153
Registriert: Do 12. Feb 2015, 15:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Fehler beim InventoryClickEvent

Beitragvon xXRobin » Mo 25. Apr 2016, 11:09

.
Zuletzt geändert von xXRobin am Mo 23. Mai 2016, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xXRobin
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 14:08

Re: Fehler beim InventoryClickEvent

Beitragvon Kampfprofessor » Mo 25. Apr 2016, 13:32

Code: Alles auswählen
  1. if(e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().contains("Gui")){
  2.    e.setCancelled(true);
  3. }
Benutzeravatar
Kampfprofessor
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 15:48

Re: Fehler beim InventoryClickEvent

Beitragvon Letsplaybar » Mo 25. Apr 2016, 15:22

IcySkill hat geschrieben:
Letsplaybar hat geschrieben:ich würde das schreiben in der if abfrage:
Code: Alles auswählen
  1. e.getCurrentItem().getType().equals(Gui.getType())&& e.getCurrentItem().getAmount() == Gui.getAmount() && e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(Gui.getItemMeta().getDisplayName())

dann sollte es auch funktionieren. und auch nur mit dem Gleichen Itemstack.


Diese vielen Abfragen sind total unnötig. Es reicht lediglich wie beriets erwähnt, wenn du den Displayname des Items vergleichst.

nein weil so kann er jedes Item was so heißt nicht klicken in meinem Fall aber nur jedes Item was identisch mit dem vorgegebenen item ist nicht. er sollte alle Verwenden um Fehler/Bugs auszumerzen.
Bild
Helfe Wo ich kann.
Mein MinecraftServer: Letsplaybaro.de - Suchen Developer/Bilder

I hacked 127.0.0.1!!! :)
Benutzeravatar
Letsplaybar
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 17:21
Wohnort: Berlin

Re: Fehler beim InventoryClickEvent

Beitragvon xXRobin » Di 26. Apr 2016, 19:28

.
Zuletzt geändert von xXRobin am Mo 23. Mai 2016, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xXRobin
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 14:08

Re: Fehler beim InventoryClickEvent

Beitragvon Kampfprofessor » Di 26. Apr 2016, 20:46

Hast du die Klasse registriert?
Benutzeravatar
Kampfprofessor
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 15:48

Re: Fehler beim InventoryClickEvent

Beitragvon xXRobin » Mi 27. Apr 2016, 12:39

.
Zuletzt geändert von xXRobin am Mo 23. Mai 2016, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xXRobin
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 14:08

Nächste

Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSN [Bot] und 21 Gäste