ItemStack mit NBT-Tag entfernen [HILFE]

Wenn ihr bei eurem Plugin nicht weiter kommt, könnt ihr hier euer Problem beschreiben und um Hilfe bitten.

ItemStack mit NBT-Tag entfernen [HILFE]

Beitragvon FFA_ » Sa 25. Jun 2016, 23:24

Problembeschreibung: Ganz simpel. Ich habe hier einen Itemrahmen-Shop. Der klappt einwandfrei. Aber sobald ich ein Item mal umbenenne zB. einen Diamanten mal "test" nenne kann er nicht mehr verkauft werden und es kommt meine Nachricht, die eigentlich kommen sollte wenn man so ein Item GARNICHT im Inventar hat.

StackTrace: //

Bukkitversion: spigot-1.7.10-R0.1-SNAPSHOTBuild1544

CODE: http://hastebin.com/exocipizum.avrasm
Benutzeravatar
FFA_
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Mai 2016, 15:18

Re: ItemStack mit NBT-Tag entfernen [HILFE]

Beitragvon Letsplaybar » So 26. Jun 2016, 19:09

das liegt daran das du prüfst ob die Itemstacks identisch sind. überprüfe ob die Amount, type, und Durabilität gleich sind. und nicht die Itemstacks dürfte das problem beheben, jedenfalls bei meinen Schildershop hat es bis jetzt geklappt.
Bild
Helfe Wo ich kann.
Mein MinecraftServer: Letsplaybaro.de - Suchen Developer/Bilder

I hacked 127.0.0.1!!! :)
Benutzeravatar
Letsplaybar
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 17:21
Wohnort: Berlin

Re: ItemStack mit NBT-Tag entfernen [HILFE]

Beitragvon FFA_ » Di 15. Nov 2016, 17:12

Letsplaybar hat geschrieben:das liegt daran das du prüfst ob die Itemstacks identisch sind. überprüfe ob die Amount, type, und Durabilität gleich sind. und nicht die Itemstacks dürfte das problem beheben, jedenfalls bei meinen Schildershop hat es bis jetzt geklappt.



Danke für die Antwort, komme aber nicht weiter. Hast du eventuell Skype oder könntest du auf deinen Teamspeak kommen?
Benutzeravatar
FFA_
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Mai 2016, 15:18

Re: ItemStack mit NBT-Tag entfernen [HILFE]

Beitragvon ilouHD » Mi 16. Nov 2016, 17:19

Warum denn nicht hier klären? Da geht dad genauso gut und wenn jemand das selbe Problem hat, kann er sich auf dieses Thema beziehen und schafft es so vllt. zu einer Lösung zu kommen.
Bild
Benutzeravatar
ilouHD
 
Beiträge: 1733
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:49


Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 23 Gäste

cron