Forum Uhrzeit

Hier könnt ihr Vorschläge anbringen, Bugs melden oder Fragen stellen, die das Forum betreffen.

Forum Uhrzeit

Beitragvon LordBukkit » Sa 8. Mär 2014, 15:14

Kann es sein, dass die Uhrzeit des Forums um genau eine Stunde vor geht, als normal, oder ist das ein Bug meinerseits?
Ich habe meine Uhrzeit eigentlich auf Mitteleuropäisch (+1) gestellt, was unsere Zeitrechnung ja beinhaltet.
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Doch wenn du weit gehen willst, dann gehe im Team.


Fragen zu Bukkit Plugins? Ich kann euch gerne helfen. Schreibt mich einfach an.

*Fussnote 1: Ironisch gemeint.
*Fussnote 2: Ihr wisst, was ich mein'
Benutzeravatar
LordBukkit
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:57

Re: Forum Uhrzeit

Beitragvon Jofkos » Sa 8. Mär 2014, 15:36

unten Rechts steht:
Unten Rechts hat geschrieben:Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Das Forum ist auf Sommerzeit eingestellt...
Jofkos

...........

..Bild
Benutzeravatar
Jofkos
 
Beiträge: 1537
Registriert: So 16. Jun 2013, 22:45

Re: Forum Uhrzeit

Beitragvon PostCrafter » Sa 8. Mär 2014, 15:39

Jofkos hat geschrieben:unten Rechts steht:
Unten Rechts hat geschrieben:Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Das Forum ist auf Sommerzeit eingestellt...

Das Forum selbst hat keine Uhrzeit eingestellt, das kann jeder Nutzer bei sich privat machen (Profil -> Einstellungen -> Derzeit ist Sommerzeit (Ja/Nein)).
TeamSpeak-Server zur freien Nutzung: postcrafter.de
Benutzeravatar
PostCrafter
Administrator
 
Beiträge: 1443
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:16
Wohnort: Ebersberg


Zurück zu Vorschläge, Bugs und Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron